Mittwoch, 2. April 2014

Babykleidung

Ich habe mal wieder ein wenig für unsere kleine Maus genäht.Es macht ja soviel Spaß endlich mal kleine Mädchenkleidung zu nähen. Inzwischen ist sie schon 9 Wochen alt,meine Güte wie schnell doch die Zeit vergeht.
Die Schnitte sind von kibadoo.
Ich finde die ganze Baby Kollektion von kibadoo richtig gelungen..
Die Schnitte fallen recht groß aus.Genäht habe ich alles in Größe 62,die Mütze für einen Kopfumfang von 38 cm.
Es ist schon erstaunlich wieviel schönes man aus 50 cm Stoff nähen kann.
Die Mütze ist die erste die richtig auf dem Kopf sitzt,ohne zu verrutschen .Eigentlich finde ich diese Erstlingsmützen gar nicht so schön,aber aus schönen bunten Stoff sieht sie richtig süß aus.
Der Tunika Schnitt heißt Mini Lou,die Hose ist der Schnitt Tami.
Aus den Resten habe ich dann noch passende kleine Schuhe genäht
Dann war auch der letzte Rest des schönen Stoffes aufgebraucht.

Dann möchte ich mich noch  meine neuen Lesern begrüßen,ich freue mich das euch mein Blog gefällt.
Nun werde ich mal weiterstricken,mein Pulli Flare ist (endlich) fast fertig,heute abend schaffe ich die letzten Reihen am Ärmel.
Liebe Grüße
Bettina
 


Kommentare:

  1. Deine Näharbeit sieht richtig süß aus mit Inhalt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. die kleine Maus ist so süß und der Stoff ist wirlich wunderschön, ich könnte ja sogar mit Hanna im Parnterlook gehen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja total niedlich geworden, und der Inhalt zuckersüß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüüsss !

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Richtig knuffig sieht euere Kleine in der neuen Kombi aus!
    Ja sie werden viel zu schnell groß (-:
    Bin schon auf deinen Flare gespannt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ja mal wieder wunderschön gemacht... und die Kleine sieht einfach zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und steht der kleinen Maus perfekt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar