Mittwoch, 26. Februar 2014

Overall

Und noch etwas kleines für Hanna.
Ein Overall genäht in Größe 50.
Gefunden habe ich den Schnitt in einer sehr alten Kinderottobre von 2005.Die Hefte habe ich noch gekauft als ich noch Kinderkleidung für meinen jüngsten Sohn genäht habe und sie aufgehoben.
Der Overall wird an beiden Schultern und unten an den Beinen geknöpft.
So kann man die kleine Maus ohne große Umstände wickeln.Getragen wird er fleißig,denn allzu lange wird diese kleine Größe ja nicht mehr passen.
Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. Solche "alten" Schnitte sind immer aktuell! Ich habe mal so etwas ähnliches mit Reißverschluss genäht.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina
    Der Overall ist toll geworden und genau so ein Schnitt sollte ich haben denn es kommt bald ein kleines Mädchen zur Welt
    Und ich für die kleine Geschenke am nähen
    Lb Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. sieht so süß aus, ich hoffe ich sehe sie Maus nächste Woche.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja niedlich aus, da wird die Süße bestimmt noch hübscher dirn aussehen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll und soooo niedlich ist der Overall!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar