Freitag, 21. Februar 2014

Frühling locken

Ich habe Lust auf Frühling und Sonnenschein ,wer nicht von uns.
Nächste Woche soll er ja kommen und dafür habe ich mir ein passendes fröhliches Shirt genäht.
Ich mag grün,ich mag Blumen,da kam mir dieser schöne Lillestoff sehr gelegen.Das Shirt ist nach einem freien Downloadschnitt von Dear and Doe genäht und sitzt sehr gut.Die Farbe paßt prima unter meiner neuen Strickjacke.
Diesen schönen Stoff gibt e auch mit Blumen und Katzen,dafür bin ich zwar zu alt aber für meine kleine Enkeltochter ist er toll

und da ihr dieser Hosenschnitt gerade so gut paßt und man herlich kleine Reste damit vernähen kann gab es noch eine weitere
LG Bettina

Kommentare:

  1. Dein Shirt macht wirklich richtig Laune auf den Frühling, aber ich traue dem Braten wirklich noch nicht so ganz, auch wenn sie es angesagt haben. Grün steht Dir bestimmt toll, ist in meinem Kleiderschrank aber kaum vorhanden. Außerdem muss ich erst noch mit Stoffeinkauf warten, da ich erst meine vorhandenen abbauen muss, order von der "obersten Etage" , ha ha.
    Die Hosen für Deine Enkelin sind auch klasse, hach wie gerne würde ich doch für meine Enkel nähen dürfen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll euer Frühlingsoutfit, da warst du aber richtig fleißig ich habe bloß eine Riesentasche FLicku´zeug bearbeitet und dann war der "Ofen" aus (-:

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hatte ich gerade verdrängt, dass ich diesen Stoff auch unbedingt brauche.
    Toller Stoff tolles Shirt, ich hab meins nochmal enger genäht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt für den Frühling und so süße Babysachen. Ich denke, ich muss auch endlich nähen lernen, das ist ja ansteckend :D

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  5. ich seh den frühling ;)))...schöne teile hast du genäht und dein shirt würde ich am liebsten gleich anziehen, tolle farbe!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. schönes shirt, leider kann ich ihn nicht downloaden, geht einfach nicht.
    süße babysachen hast du genäht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar