Freitag, 7. Februar 2014

Bommeltuch

In der Funnys Gruppe bei raverly gibt es jedes Jahr zur Adventzeit einen gemeinsamen Mystery Kal.
Das macht immer viel Spaß,ich bin jetzt das zweite Jahr dabei.
Den Ehrgeiz rechtzeitig zu Weihnachten mit dem Tuch fertig zu werden hatte ich nicht.
Vielleicht bin ich die letzte die es geschafft hat,aber auch mein Oh Tannenbaum Tuch ist jetzt fertig.
Gestrickt in lauter Grüntönen,das Set hieß: unterm Mistelzweig.
Geschmückt mit vielen Bommeln,mal ein ganz anderes Tuch.
Leider ist es inzwischen so mild das ich es gar nicht tragen kann,aber die Gelegenheit kommt bestimmt noch.
Hier sieht man wie schön bunt das  Tuch geworden ist.
Liebe Grüße Bettina



Kommentare:

  1. Nach Weihnachten ist doch vor Weihnachten, oder? Das Tuch gefällt mir gut, die Farben sind sehr schön.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, so viele schöne Farben und die Bommeln geben echt den Kick, heute bei dem Stiúrm draußen kann man es doch gebrauchen, bin auf dem Weg zum Arzt fast weggeflogen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert ein wenig an eine Fledermaus, die sich im Blätterwald getarnt versteckt hat. Der nächste Winter kommt bestimmt. Oder die nächste Erkältung. Ich habe gerade in der Wohnung auch ein Tuch umgeschwungen.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. superschön und lustig anzuschauen...sehr gut gelungen !!! lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Mal was anderes,sehr schön dein Bommeltuch.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles tuch die farben echt spitze
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar