Freitag, 17. Januar 2014

Schlafanzug



Ich habe angefangen meine Stoffe zu sichten und abzubauen.
Den Anfang macht ein schöner Baumwollstoff mit Rosen.
Lange habe ich nach einem passenden Jersey gesucht,in meinem stach habe ich einen hellen gefunden.
Leider noch aus den Zeiten wo ich mehr nach dem Preis als nach der Qualität geschaut habe,der Jersey ist sehr sehr dünn.
Aber ich möchte ja Stoffevabbauen,also habe ich ihn verwendet.
Genäht habe ich mir einen neuen Schlafanzug
An den Ärmeln habe ich wieder das Bündchen aus dem Hosenstoff  angenäht.
Das  Oberteil war mir so trotzdem zu schlicht,deshalb ziert noch ein gesticktes Blümchen das Vorderteil

Beim durchsehen meiner Stoffe viel mir noch Stoff für einen weiteren Schlafanzug in die Hände
In dieser Kombination kann ich mir einen weiteren Schlafanzug gut vorstellen.
Für die Hose habe ich wieder den Schnitt Faulenzerhose von Farbenmix benutzt,das Oberteil ist aus irgendeiner alten Ottobre
Ich habe heute auch diesen Post an meinem Tablet verfasst.
Mir ist aufgefallen das es zumindest bei mir dabei Schwierigkeiten mit der Bildgrösse und mit der Rechtschreibung gibt.Bitte entschuldigt das.
Ich denke ich werde in Zukunft wieder Bilder mit meiner Kamera knipsen,auch wenn das alles viel aufwendiger ist als hier am I pad
Wie sind denn eure Erfahrungen damit ?
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. der Rosenschlafi gefällt mir richtig gut. Ich habe diese Woche auch schon 2 Shirts fertig, also Stoff abgebaut, ist ja super, nur leider fehlt der Platz im Kleiderschrank, irgendwie alles Mist.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schlafanzug, den würde ich auch tragen :-D Stimmt schon, das Oberteil ist etwas dünn, aber das sieht ja eh keiner, wenn Du schläfst , hihi
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die rosa/blaue Kombination gut. Aber für mich wäre es ein langes Nachthemd. LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht kalsse aus dein neuer Schlafanzug und dünneres Oberteil wäre für mich genau richtig ganz so warm mag ich nicht schlafen
    deine zweite Stoffkombi finde ich total schön, da wirst du dich hinterher nicht entscheiden können, welchen du anzuiehen sollst ((-:
    zu Tablets kann ich leider nichts sagen, ich näh für die bloß die Hüllen, aber es ist noch keines bei mir geblieben ((-.
    Schönes WE LG G

    AntwortenLöschen
  5. toll dein schlafi, ich schlaf ja am liebsten in nachthemden, hose ist mir zu warm.
    deine neue kombi gefällt mir auch sehr gut.
    mir ist das mit dem tablett auch alles zu klein gehe lieber an den läppi.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Bettina, seehr schöne Schlafanzugbilder... bei der BloggerApp kannst du in den Einstellungen die Bildauflösung einstellen, ich nehm immer groß, dann klappts auch mit dem Bloggen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar