Donnerstag, 30. Januar 2014

Pullis

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zur Geburt.
Da die Freude bei uns über Hanna riesig ist habe ich für das Geschwisterpaar Shirts genäht.
Meine Freundin Gisi hat seid kurer Zeit einen Plotter.
Ich bin ganz begeistert was man damit alles tolles anstellen kann.

Könt ihr es lesen ?
großer Bruder       kleine  Schwester
Paul hat seinen Pulli direkt angezogen als er mit mir zu Besuch ins Krankenhaus fuhr.Auch heute im Kindergarten hat er ihn angezogen,damit sind alle fragen der Erzieherinnen gleich geklärt.
und das er der stolze große Bruder ist kann man ihm direkt ansehen,oder ?

Die beiden Schnitte für die Oberteile sind einfache Basicschnitte aus einer älteren Ottobre.
Die geringelten Jerseystoffe sind von Lillestoff

Liebe Grüße
Bettina.

Kommentare:

  1. Huhu Bettina

    Du Nähst sooo schöne Sachen! Die find ich besonders toll!
    :))
    Lg
    Sidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen richtig klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Woww die Shirts sehen einfach nur super toll aus. Wunderschön . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullis sehn super aus und der große Bruder ist richtig stolz :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bettina, da habe ich wohl irgenwie überlesen. herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Enkelin, ist doch immer wieder überraschend, oder???
    Die Shirts sind total niedlich, gefallen mir wirklich sehr sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina!
    Hier auch noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner Enkelin!

    Deine Pullis sind so niedlich und schön geworden! Das Paul stolz auf sein Schwesterchen und den "Grosser-Bruder-Status" ist, sieht man ihm wirklich an ☺.

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar