Mittwoch, 29. Januar 2014

Hanna Sofie

Heute ist ein wundervoller sonniger Tag gewesen.Ein ganz besonderTag für unsere Familie..
Heute wurde mein drittes Enkelkind geboren.
Sie heißt Hanna Sofie,ist 50 cm groß und wiegt 3120 Gramm.
Ich bin schon ganz verliebt in die kleine Maus
 Nun ist mein kleiner Paul ein großer Bruder geworden.

Genäht habe ich in der letzten Zeit ja wieder mehr.
Dieser kleine Pucksack für die ersten drei Monate ist dabei auch entstanden
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine (und den Rest der Familie)!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und den Großeltern zu Eurem Sonnenschein! Der kleinen Hanna Sofie wünsche ich alles Glück der Welt!
    Ich muss leider noch 7 Wochen auf mein 1. Enkelkind warten.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche der ganzen Familie Gottes reichen Segen! LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Für die kleine Maus und ihre Eltern alles Gute ♥
    Euch allen wirklich herzliche Glückwünsche :)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche glückwünsche an die eltern und die Großeltern,
    eine süße maus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    alles Liebe für Euch und Euren süßen Familienzuwachs. Die kleine Prinzessin ist ja zum Glück doch etwas schwerer als erwartet und der frischgebackenen Mama geht es hoffentlich auch gut.

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina!
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Da kannst du dich ja jetzt richtig an Mädchen-Klamotten austoben, was? Die Geschwister-Shirts sind schon mal super geworden. Bis Samstag!
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar