Dienstag, 21. Januar 2014

Für Hanna


So soll mein drittes Enkelkind heißen,Hanna Sophie.
Jetzt dauert es nur noch einige Tage bis sie geboren wird.
Meine Tochter hat sich fürs Kinderbett ein Nestchen gewünscht,Stoff haben wir gemeinsam ausgesucht
Passend zu dem Nestchen habe ich dann noch Bettwäsche genäht,aber nicht fotografiert.
Jetzt habe ich noch ein wenig Stoff übrig gehabt ,und da ich ja nichts verschwenden und lagern möchte habe ich für die kleine Maus auf Wunsch eine einfache Tasche für Wechselkleidung genäht.
Bestickt und mit Namen versehen ,so wie damals bei der Tasche von Paul.
Aus dem letzten Rest wurde ein Gute Laune Täschchen.Da passt dann die Creme und ein paar andere Kleinigkeiten rein.
Den Schnitt als Nähpaket habe ich vor zwei Jahren von meiner Nähgruppe zum Geburtstag bekommen und jetzt das erstellst benutzt.
Der Schnitt ist wirklich sehr schön,das Nähpaket für mein Gute Laune Täschchen werde ich jetzt auch endlich mal nähen

Kommentare:

  1. Ist doch schön, für so neue Erdenbürger zu nahen,hab viel Spass dabei.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, da freut sich die Mama und das Baby hats dann schön weich und kuschelig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Für kleine Erdenbürger macht das Nähen doch gleich nochmal so viel Spass! Schön sind deine Sachen geworden.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen für die Kleine hast du gemacht, wieder einmel ganz wunderbar geworden! Und einen sehr schönen klassischen Namen hat deine Tochter ausgesucht, genau wie schon beim großen Bruder...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar