Samstag, 11. Januar 2014

Cold Breath

Mein neuer warmer Winterpullover ist fertig
Die Anleitung ist von Joji und heißt Cold Breath,ihr könnt sie bei raverly finden.
Der Pullover ist sehr schnell gestrickt,die Anleitung ist zwar auf Englisch aber sehr leicht zu verstehen
Besonders toll finde ich an dem Pullover den großen Rollkragen
Die Wolle ist vom Zauberglöckchen,sie hat in ihrem Sortiment eine neue DK Qualität.
Ausgesucht habe ich mir dieses dunkle Tannengrün.Beim stricken war ich zwar skeptisch ob mir der Pullover in einer anderen Farbe nicht besser gefallen hätte aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl
Verbraucht habe ich für Größe M 520 Gramm,gestrickt mit Nadelstärke 4 und 4,5.

 Heute ist es auch mal kalt genug das ich ihn tragen kann.
LG Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,der Pullover hat was besonderes,der schöne Kragen der seitliche Zopf und die schöne Farbe,passt alles gut zusammen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Farbe!
    Und wenn du den Cold Breath gern in einer anderen Farbe hättest, dann hat Frau Zauberglöckchen bestimmt auch nix dagegen ;-)
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina!

    Der Pullover ist absolut toll! Gefällt mir sehr gut und steht dir noch viel besser :-))). An dir sieht er überhaupt nicht so übergross, wie auf vielen anderen Fotos, aus. So kann ich mich mit ihm auch anfreunden.

    Lieben Gruss
    Kerstin

    PS. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Pulli, in einer tollen Farbe. Schade, Größe M passt mir nicht, sonst hätte ich ihn dir glatt geklaut *grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht kuschelig und warm aus ,perfekt, jetzt wo es langsam kälter wird. Dann kann ich endlich meine schönen roten Handschuhe anziehen, freu.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Cold Breath geworden. Ich glaube, ich werde mir die Anleitung kaufen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist aber auch toll. Gratulation zu deinem Enkelchen! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar