Freitag, 13. Dezember 2013

Shirts für mich

Ich hatte euch ja letztens erzählt das ich neue Shirts für mich nähen wollte,nur gezeigt habe ich sie euch noch nicht.
Als erstes habe ich einen wunderschönen Lillestoff zu meinem momentanen Lieblingsschnitt Martha vernäht
 das zweite Shirt ist nach einem Schnitt von Natur zum anziehen genäht,Schnitt Zipfelshirt
Auf der Puppe sieht es zwar aus wie ein Schlafanzugoberteil ,aber wenn ich es trage wirkt es wirklich anders.
Dann habe ich noch zwei weitere Gretelies Taschen zum verschenken genäht
Es ist immer wieder toll zu sehen wie sie jeweils mit dem anderen Stoff wirken.
LG Bettina

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer richtig fleißigen Werkstatt aus ((-:
    aber zu dem Zipfelshirt musst du noch dne Gegenbeweis erbringen. Viel Spaß beim weiteren Werkeln LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wie immer gefallen mir deine Sachen sehr gut, besonders natürlich die Martha mit dem schönen Lillestoff, ich habe am Sonntag auch noch 2 Stoffe dort bestellt, sind aber noch nicht da.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön deine neuen sachen, das zipfelshirt liegt hier auch noch rum.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. ich find dein erstes teilchen suuuuper...tolle farben und der kragen ist hammer. Beim raglan, da empfinde ich es für mich auch immer so, als ob ich ein pyjama an habe, heute nähe ich meine raglans mit dem gleichen stoff...aermel wie auch körper, aber an anderen finde ich so bunt immer toll...eben nur bei mir nicht!! und die taschen sind sowieso hammer geschenke, die sind heiss begehrt ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Zwei schöne Shirts :-). Das zweite würde ich auch gerne getragen sehen. Die Taschen sind immer wieder schön, besonders als Geschenk.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar