Freitag, 20. Dezember 2013

Schlafanzug

Für meine Tochter habe ich einen neuen Schlafanzug genäht. Da ja bald das Baby kommt dachte ich etwas neues fürs Krankenhaus für Sie wäre doch gut.
Für die Hose habe ich einen gut abgelagerten Baumwollstoff gewählt.Das Oberteil ist aus einem tollen Lillestoff genäht,da mir das aber zu langweilig aussah  habe ich es  noch mit einer Matruschka bestickt.
Den Schnitt für das Oberteil habe ich aus der aktuellen Ottobre,der Hosenschnitt ist von Farbenmix.
Die Ärmelbündchen sind noch einmal aus dem Hosenstoff genäht,damit es optisch schöner zusammenpaßt..
Ich hoffe das ihr der Schlafanzug gefallen wird.
Liebe Grüsse
Bettina



Kommentare:

  1. sehr schön geworden der Schlafi, den Lillestoff habe ich noch liegen(für eine Legging).

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    sehr schön ist dir der Schlafanzug gelungen, hast du super kombiniert,deine Tochter freut sich bestimmt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schlafanzug!
    Dir und den Deinen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar