Donnerstag, 26. Dezember 2013

Fäustlinge

Jetzt nach der Bescherung kann ich euch zeigen was ich die letzten Wochen gestrickt habe.Dieses Jahr gab es auch gestrickte Geschenke.
Fünf paar Fäustlinge habe ich geschafft und verschenkt.Leider habe ich nur Bilder der ersten drei.
Dieses rote Paar habe ich für mich behalten,die anderen kamen bei den Beschenkten gut an.
LG Bettina

Kommentare:

  1. Na das glaube ich aber sofort, dass die gut ankamen!
    Richtig schöne Handschuhe hast du da verschenkt (und behalten *g*)
    Weihnachtliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. und wie die angekommen sind. Sie sind wunderschön und superkuschelig warm. Ich habe mich riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber fleißig gestrickt, ja machnchmal hat man so Zeiten da klappt es mit ganz vielen Strickgeschenken, einen schönen zweiten Feiertag noch LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow total toll, die roten wären auch was für mich *lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar