Donnerstag, 19. Dezember 2013

die ersten Sachen

für meine kleine Enkeltochter sind fertig.
Als ich erfahren habe das es ein Mädchen wird habe ich ein Restepaket bei Lillestoff für Mädchen bestellt.Aus den süßen Stoffen habe ich ein paar Sachen von der Zwergenverpackung von Farbenmix genäht.
Alles in Größe 56/62
und hier nochmal im einzelnen
Sind die nicht süß ? Ich freue mich schon wenn die Kleine die Sachen anziehen kann
LG Bettina


Kommentare:

  1. Oh meine Güte, was sind die niiiedlich! Hach, man wird gleich sentimental....

    AntwortenLöschen
  2. och wie schön so niedliche sachen
    lg steife

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Das wird eine richtige Baby Prizessin ((-:
    VIel Spaß beim Werkeln für die Kleine.
    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. supersüß sind die Sachen für deine kleine Prinzessin geworden.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Auch wir bekommen im März unsere kl. Enkelin ..... aber so frei nähen wie du kann ich nicht! Meine Tochter ist extrem eigen, habe sie schon auf Stoffsuche geschickt, damit ich nichts umsonst nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin seh froh das meine Tochter meine genähten Sachen so mag,ich kenne ihren Geschmack sehr gut und sie ist immer sehr glücklich darüber.
      Viel Spaß beim nähen für dein Enkelkind
      LG Bettina

      Löschen

Vielen Dank für euren Kommentar