Freitag, 6. Dezember 2013

Boxershort Tom

Für meine Jungs ( Männer),  habe ich einen neuen Unterhosenschnitt ausprobiert.
Der Schnitt heißt Tom und ich habe ihn bei sewy gekauft.

Der Schnitt ist richtig schön,von dem Ergebnis bin ich ganz begeistert.
Die Shorts habe ich ,je nach Leidenschaft mit Auto oder Motorradmotiven bestickt
Die Shorts werden als kleine Beigabe unter dem Baum landen.Da ich ja weiß das meine Jungs nicht in meinem Blog schauen kann ich sie hier schon zeigen.
Wer auch solche Shorts nähen mag,ich habe gesehen das es heute bei sewy  im Adventskalender ein schönes passendes Nähpaket dafür gibt
Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. die sind wirklich schön, schade das Jonas keine möchte. Deine Jungs werden sich freuen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich schön! Werde gleich mal gucken gehen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja richtig klasse, muss ich mal schauen für tobi der sieht die nämlich am liebsten an
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar