Samstag, 30. November 2013

Kleinigkeiten

In der letzten Zeit sind einige Kleinigkeiten für meine Enkel entstanden die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.
Als erstes habe ich für den Kleinen ein paar Fäustlinge genadelt,für Paul auch,aber die waren abgeholt bevor ich sie knipsen konnte.
Für Jayden ohne Daumen
passend dazu Halssocken und die Gretelies Mütze
Für beide habe ich ein Hubschraubershirt genäht
Paul bekam noch einen neuen Lieblingsschlafanzug mit Baustellenfahrzeugen
und einen Stapel neue Unterhosen aus Jerseyresten
Heute nähe ich mal wieder für mich,ich brauche nachdem ich meinen Kleiderschrank entrümpelt habe neue Shirts.Zugeschnitten habe ich schon
Liebe Grüße Bettina






Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleißig! An meinen Handschuhen waren vor langer Zeit auch mal Bänder.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kleinigkeiten brauchen auch jede Menge liebevolle Zeit (-:
    Schön geworden und so richtig toll für Jungs.
    Viel Spaß heute beim Nähen für dich GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar