Dienstag, 19. November 2013

Geschenke

In unserer Spinngruppe waren wieder ein paar Geburtstage gewesen.Verschenkt habe ich genähte
Die Gretelies Tasche wollte ich schon länger ausprobieren
und sie ist so süüüß geworden das ich sie gerne behalten hätte.Da meine Stickmaschine sich leider gerade in Reperatur befindet konnte ich sie nur mit einem fertigen Button verzieren.
( Ich hoffe meine Stickmaschine ist bald wieder bei mir,erst jetzt merke ich wie seh sie mir doch fehlen würde)
Dann habe ich noch Stricknadeltaschen genäht und verschenkt
Die sind so schön praktisch,davon könnte ich mir auch noch eine für mich nähen.
LG Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina ich hoffe deine Sticki hat nichts Ernstes. Die Tasche und die nadelmäppchen sind richtig schön!
    Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich mir auch so ein Stricknadeletui nähen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch,bisher habe ich noch keine Info wo der Fehler liegt
      LG Bettina

      Löschen
  2. Da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Tasche und schöne Stricknadeletuis. Da haben sich die Beschenkten sicher gefreut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar