Samstag, 5. Oktober 2013

Herbstjacke

Nach längerer Pause mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich möchte euch meine neue Herbstjacke zeigen.
Den Stoff dafür habe ich mir schon vor einigen Wochen auf dem Stoffmarkt bei den Stofftanten aus Osnabrück gekauft.Schon lange bewunderte ich die schönen Wollstoffe
Den passenden Schnitt habe ich mir ebenfalls dort gekauft.
Genau richtig für schönes Herbstwetter,in einem schönen Rotton
Teilweise offenkantig zusammengenäht
Der Besatz wird direkt auf die Jacke gesetzt.Verziert mit einer schönen Applikation.
Jetzt muß es nur noch etwas kälter werden,damit sie zum Einsatz kommt
LG Bettina


Kommentare:

  1. eine sehr schöne Jacke und eine tolle Farbe - ich bewundere deine Nähkünste !!!
    LG Angelika




    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schicke Jacke ,sie hat ein bestimmtes etwas.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool ist die den!!!! so ein tolles teil...und dann noch genau das richtige wetter um sie auszuführen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus deine Jacke, ein richtiges Kombitalent, schade das man die Knöpfe nicht sieht, die sind superklasse.

    Bis später Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ein Kracher. Toller Schnitt und tolle Farben.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne jacke vorallem in rot.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke habe ich auf dem Stoffmarkt in Oberhausen auch am Stand der Stofftanten bewundert, aber deine ist noch viel schöner, vorallem das Rot gefällt mir gut ((.-:

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Jacke. Wie heisst der Schnitt denn? Der würde direkt in meinem Einkaufskorb landen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wirklich schön, ich habe den Schnitt letztens schon einmal bei einem Me Made Mittwoch gesehen. Nach deiner tollen Variante bin ich nun wirklich geneigt, mir den Schnitt auch zuzulegen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Diese Jacke ist etwas ganz Besonderes, die wird Dich hoffentlich lange begleiten.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine ganz tolle Jacke mit interessanten Details.
    Ein echter Eyecatcher bei tristem Wetter :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar