Samstag, 26. Oktober 2013

eine Winterjacke

für Paul.
Genäht aus verschiedenen Cordstoffen,gefüttert mit Fleece.Dazwischen habe ich eine dünne  windabweisende wärmende Schicht genäht.
Bestickt mit der florafox Serie,bisschen betüdelt mit Webband
Gestern hat er sie Probe getragen ( noch ist es zu warm dafür )
Paul findet seine neue Jacke richtig toll
Schnitt:ebook Jace von mialuna
LG Bettina



Kommentare:

  1. da hat Paul aber recht,die Jacke ist auch sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön. die sieht richtig klasse aus!
    Und tolle große Taschen zum Aufbewahren von Jungsschätzen und Händen /-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Jacke, ganz klar das sie Paul gefällt ein Traumstück;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. oh die sieht voll klasse aus. hab freitag auch das maschinchen geholt, nun muss ich nur zeit zum probieren finden. aber die größe ist echt spitze.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du die Maschine jetzt hast,viel Spaß damit,und wie gesagt,das fehlende Füßchen bekommst du bald
      LG Bettina

      Löschen
  5. Oh, die Jacke ist ja toll geworden! Da wird er hoffentlich nicht drin frieren.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar