Mittwoch, 30. Oktober 2013

eine neue Einkaufstasche

hat sich meine Mutter schon länger gewünscht.
Ihre alte habe ich vor einigen Jahren genäht,und so langsam geht der Stoff kaputt.
Ich hoffe sehr das ihr die neue Tasche gefällt
Benutzt  habe ich dafür einen ganz einfachen Schnitt,Omas Liebling.
Die Tasche ist schön groß und geräumig und hat einen breiten Boden,so paßt viel rein. Innen habe ich die Nähte doppelt genäht,so daß die Tasche innen saubere Nähte hat
Ich glaube so eine Tasche könnte ich auch noch gebrauchen
LG Bettina


Kommentare:

  1. SChick und fröhlich bunt! Gefällt ihr gaz bestimmt! VIel Spaß beim Verschenken LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist wirklich toll, der Stoff ist so schön.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Deine Mama sie nicht mag, nehme ich sie gerne. LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Eine schicke Tasche und schön geräumig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, ich könnte auch so eine gebrauchen ☺☺☺. Schön ist sie und wird deiner Mutter sicher gefallen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar