Dienstag, 15. Oktober 2013

ein paar Kleinigkeiten

sind in der letzten Zeit fertig geworden,wird Zeit das ich sie euch mal zeige.
Im Moment übe ich mich im Faire Isle stricken.Vor  ein paar Wochen habe ich bei Faserart den ersten Teil des Fair Isle Kurses besucht.Jetzt am Sonntag kommt der zweite Teil und ich freue mich schon sehr darauf.
Zum üben habe ich eine Mütze für Paul gestrickt
dann habe ich für die Jungs jeweils ein Shirt genäht,dafür habe ich einen wunderschönen lillestoff verwendet
Auf  dem kleineren Shirt ist eine Eins appliziert,mein kleiner Enkel hat vor einen paar Tagen seinen ersten Geburtstag gefeiert.Passend dazu gab es dieses Geburtstagsshirt.Einige Halstücher und eine Mütze habe ich noch dazu genäht.
Im Socken stricken übe ich mich im Moment auch noch,dieses Paar wird  diese Füße meiner Tochter wärmen
Inzwischen ist schon ein weiteres paar fertig,genäht habe ich auch noch was für mich,das zeige ich euch dann demnächst.




Kommentare:

  1. viele schöne sachen hast du gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, die Mütze habe ich ja aschon beim Stricktreff bewundert und die Pullis sind wirklich toll geworden (-:
    Viel Spaß am Sonntag Beim Faire Isle stricken
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar