Donnerstag, 24. Oktober 2013

auch ich

habe ein Wolldascherl genäht
passend bestickt mit einem strickenden Schaf
Da erst beim zweiten Versuch das Stickbild an der richtigen Stelle saß habe ich jetzt zwei Wolldascherl
Dieses hier wird demnächst verschenkt,es fehlt nur noch der passende Kamp Snap.
Das etwas verunglückte behalte ich für mich selber,mein Sockenstrickzeug fühlt sich trotzdem darin wohl.
Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. tolle tashcen, das strickende schaf ist ja lustig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. süß, der Schäffchenstoff ist ja toll, ich werde das Täschchen die Tage mal nähen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da hast du aber ein schönes Projekt für den tollen Stoff von der handmade gefunden, auch das Sticki ist süß!
    Viel Spaß damit und beim Verschenken (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lustig aus. Hast Du im Boden eine Schicht wasserfestes Material mit eingelegt? Dann braucht man keine Angst vor Bodenfeuchtigkeit im Garten zu haben.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. die taschen haben so wie ich es sehe genau die richtige grösse und stoff plus stickbild passen total gut!! ich habe auch immer eine strickarbeit dabei und solche tasche kann frau immer gebrauchen ;))) da wird sich die beschenkte freuen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar