Donnerstag, 5. September 2013

Meridien Jacke

Endlich ist es geschafft,viel zu lange hat es gedauert.Seid April stricke ich an dieser Jacke,da mich die englische Anleitung an meine Grenzen gebracht hat.Zwischendurch habe ich sie Wochenlang in der Ecke liegen gehabt,aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt.
Ich bin heilfroh das ich durchgehalten habe denn es wäre doch zu schade um diese schöne Jacke gewesen
Die Wolle ist von dibadu ,Farbe schiefer.Durch das waschen hat sie noch einiges Länge dazugewonnen
Ich freue mich  sehr das meine Angst vor englischen Anleitungen mit jedem geschafften Stück weniger wird
So jetzt kommt die Jacke aber wacker in den Schrank,bei dieser Wärme benötigt man sie wirklich noch nicht
Liebe Grüße
Bettina




Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!
    Da warst du in den letzten zwei Wochen aber fleißig!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Jacke geworden.Es wird nicht mehr lange dauern und du wirst sie tragen,ich wünsche dir viel Freude dabei.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll geworden, ich bewundere Dich für deine Geduld, würde mich trotzdem freuen wenn Du sie
    in nächster Zeit nicht tragen kannst, weil zu warm.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Jacke!!

    Liebe Grüsse
    Sidi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Hochachtung! Ich hab es mit englischen Anleitungen auch nicht unbedingt. Dabei gibt es in der Sprache so unglaublich viele Schöne Sachen! Wie Deine Jacke zum Beispiel. Die hat einen ungaublich tollen Schnitt!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bettina, da hat sich das Durchhalten aber wirklich gelohnt! Wunderwunderschön!!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Jacke,
    da hat sich die Arbeit doch
    gelohnt bei dem trgebnis

    wünsche dir ein wunderfeines WE
    KnuddelGrüßlis Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine wunderschöne Jacke!! Glückwunsch, dass Du durchgehalten hast, hat sich echt gelohnt. Ich sitze auch grade vor der englischen Anleitung "Timberline" - eine Jacke für meinen Mann und kann es nachvollziehen.....
    Übrigens - ganz tolle Sachen nähst und strickst Du :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist toll geworden! Wenn ich mich nicht irre, durfte ich sie ja auch schon in Natura bewundern - allerdings war sie da noch nicht fertig. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Diese Jacke ist einfach traumhaft schön! Und wird ein gerne getragenen Wegbegleiter durch den Herbst sein! Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe heute schon gefroren, die Nachbarn haben die Heizung angeschmissen. Also genau der richtige Zeitpunkt, dass die Jacke fertig geworden ist.

    LG Ate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar