Mittwoch, 4. September 2013

große Ereignisse

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Mit Freude kann ich verkünden das ich Anfang Februar wieder Oma werde ,Paul bekommt ein Geschwisterchen.
So langsam wird es Zeit für Schwangerschaftskleidung,deshalb habe ich einige Oberteile für meine Tochter genäht.
Zuerst einmal ein Shirt aus einer alten burda von 2008.Früher waren immer einmal im Jahr Schwangerschaftsschnitte in der Burda,warum das heute nicht mehr so ist kann ich nicht verstehen.
Ich finde das sehr schade,wie gut das ich das Heft aufgehoben habe
da mir der Schnitt so gut gefällt gleich noch ein zweites Shirt.Vorne ist es länger und weiter geschnitten,damit der Bauch genug Platz hat
Ein weiteres Shirt nach einem Umstandsburdaschnitt.Die lustige Stickerei habe ich von Gaby / Salsabils Eigensinn bekommen.Sie hat sie digitalisiert.
Ich finde sie toll,was hälst du davon Gaby?
Weitere Kleidung für meine Tochter folgt bald,ein passender Jeansrock ist grade in Arbeit.

Dann freue ich mich sehr das so viele neue Leser meinen Blog verfolgen,toll das ihr da seid.
Bis bald
Liebe Grüße Bettina



Kommentare:

  1. Da hast Du ja doch was geschafft. Toll sind die
    Umstandsshirt, da freut sich Jeanette bestimmt.
    Ich bin immer noch nähfaul, obwohl ich 3 /4 der Ottobre nähen könnte,weil es mir so gut gefällt.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit in NL

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Glückwunsch!
    Die Stickerei find ich sehr lustig!
    Grüsse LiLo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar