Sonntag, 15. September 2013

für den Herbst

habe ich mir ein neues Outfit genäht.
für das Oberteil habe ich mir den Schnitt Tunika Martha vom Milchmonster ausgesucht,ein toller wandelbarer Schnitt,da werden bestimmt noch einige Oberteile folgen.
für die Hose habe ich den Schnitt Onion 4022 genommen.Erst mal mit einem gut abgelagerten Stoffmarkthosenstoff.Demnächst möchte ich sie mir aus Jeans nähen
Das Oberteil habe ich mir aus einem wunderschönen Lillestoff genäht,sitzt etwas stramm auf meiner Schneiderpuppe,ich glaube ich muß sie mal etwas kleiner stellen,paßt nicht so ganz mit meinen Maßen überein.
Ansonsten stricke ich grade einen Pulli von Vera Sanon,ein Mystery.Bald zeige ich euch Bilder davon
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
LG Bettina



Kommentare:

  1. Die roten Schuhe sind das I-Tüpfelchen zum Outfit. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tunika und auch die Hose gefällt mir supergut! Eine Jeans steht bei mir auch noch auf dem Programm ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, mit dem Rock hat es mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ob ich mich auch mal trauen sollte?

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt und die hose ist ein toller Kombipartner! Schöne Woche Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Total toll!!
    Mehr kann ich nicht sagen - nur bewundern.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar