Sonntag, 4. August 2013

Stricknadeltaschen / neues Garn

Ich habe zwei weitere Stricknadeltaschen genäht
eine habe ich behalten,die andere wohnt jetzt bei Angelika,Woolangel.
Liebe Angelika ich wünsche dir viel Spaß damit.
Dann habe ich mich endlich getraut den wunderschönen Kammzug von Anna,Pantoffelschneck ,zu verspinnen.Sie hat ihn extra für mich gefärbt,im Tausch gegen eine Strickprojekttasche.
Ich habe dafür das fraktale spinnen ausprobiert.
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Das Garn siehrt ja toll aus und doe nadeltadhen auch (-;

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    bei dir habe ich jetzt einige Posts nachgelesen und bin wieder ganz beeindruckt, was du für schöne Sachen fertig bekommen hast.

    Freut mich, dass auch euer Urlaub sehr schön war (bestimmt war er auch viel zu kurz ☺).

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Spinnergebniss ist super geworden,bin schon gespannt wie das Endprodukt aussieht,auch die Nadeltaschen sind klasse.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. die nadeltaschen sind echt klasse, durfte sie ja in natura betrachten. dein garn sieht toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar