Sonntag, 25. August 2013

Mantel KAL

Im Moment ist es sehr ruhig in meinem Blog.Das liegt daran das mein Enkel Kindergartenferien hat und er sehr viel hier bei mir ist.
Aber ich verspreche euch bald wieder neues zu zeigen.
Heute möchte ich euch einen tollen Mantel KAL vorstellen der demnächst bei Christina stattfindet.
Durch Zufall bin ich bei facebook darauf aufmerksam geworden






  Ist das nicht ein toller Mantel?
Wer auch Lust hat mitzustricken sollte mal hier vorbeischauen.
Ab Mitte Oktober geht es los.Es kann mit handgesponnenen oder gekauften Garn gestrickt werden.
Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz toller Mantel ich wünschse dir ganz viel Spaß beim Stricken (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,den habe ich hoffentlich
      LG Bettina

      Löschen
  2. Wow, der Mantel sieht spitzenmäßig aus.
    In welcher Farbe wirst Du ihn stricken?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte überlegt ob ich ihn in grau oder knalligrot stricke,mein Mann meinte rot wäre schöner,also wird es ein roter Mantel
      LG Bettina

      Löschen
  3. Den find ich wuuuunderschön, aber ich hab noch soo viiiiel auf meiner liste...ich werde euch sicher verfolgen und die fortschritte bewundern!!
    Liebe gruesse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir geht es eigentlich genauso,aber als Winterprojekt finde ich es toll und solch ein großes Projekt muß ich als KAL stricken,sonst würde ich nicht durchhalten
      LG Bettina

      Löschen
  4. der Mantel ist wirklich superschön, fehlt mir aber die Geduld dazu. Strickst Du mit?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich bin sehr verliebt in diesen Mantel
      LG Bettina

      Löschen
  5. Sieht viel versprechend aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch,hoffentlich gelingt er mir
      LG Bettina

      Löschen
  6. Liebe Bettina,
    vielen Dank für deine Werbung und ja, ich hoffe auch, dass er mir gelingt und ich durchhalte - aber der KAL ist ein guter Ansporn!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,ich hätte auch gerne das Bild zum verlinken mitgenommen,das ist mir aber leider nicht gelungen.Ich weiß nicht wie das funktioniert
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel sieht super aus, aber neu ist der doch nicht, oder? ich meine, den hätte ich schon mal gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein neu ist er nicht,aber ich kannte ihn noch nicht,und er gefällt mir sehr gut,ist nur viel Arbeit
      LG Bettina

      Löschen
  9. Oh, der steht schon lange auf meiner Liste und die Anleitung liegt auch hier. Ob ich mich da einklinke? Nur zeitmässig ...., ist es das bekannt Lied ☺

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin das ist doch die gelegenheit,und von Oktober bis Januar ist doch machbar,und wenn nicht strickst du halt noch im Februar und März,komm mach mit
      LG Bettina

      Löschen

Vielen Dank für euren Kommentar