Donnerstag, 15. August 2013

Kardiert

Heute habe ich endlich meine Handkarden ausprobiert die ich mir vor einigen Wochen beim Wollschaf treffen gekauft habe
Probiert habe ich  mit farbigen Kammzügen,ich habe  extra Kleinmengen von 50 Gramm bestellt um damit das kardieren zu üben.
Schön fluffig sind sie geworden.Nun bin ich gespannt wie sich die Rolags verspinnen lassen
Bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. Na die Rölleken sehen aber hübscg aus (-:
    Sind das jetzt alle aus den vier Farbtupfern oder hast du noch was über?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaby das ist ein ganz kleiner Teil Fasern,da ist noch reichlich übrig

      Löschen
    2. Danke konnte die MENGE JETZT SO NICHT EINSCHÄTZEN (-;

      Löschen
  2. Ja, da bin ich gespannt, was du nachher zu deinen Röllchen sagst. Ein neuer Virus?? Mir machen sie jedenfalls riesig Spass.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ich fürchte schon das das ein neuer Virus ist,habe meinem Sohn ( Tischler) schon meinen Weihnachtswunsch gezeigt,er soll mir solch ein tolles Blending Board bauen,bis dahin klappt es auch mit den Handkarden
      Es macht wirklich Spaß
      LG Bettina

      Löschen
  3. hihiihii bettina...mich packt es auch bald wenn ich die kleinen dinger immer wieder sehe ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar