Sonntag, 11. August 2013

Gestricktes

Im Urlaub begonnen,doch da war es viel zu warm zum stricken.Deshalb ist die Weste für meine Tochter erst jetzt fertig geworden
Gestrickt aus Dornröschen Merino Lace Wolle,in einer Lieblingsfarbe meiner Tochter.
Mit kleinen Knopfdetails an den Ärmeln,
ist ein Hauch von Weste entstanden.
Passend zur Weste habe ich ihr dann noch die Tunika genäht,so ist schon mal das erste Herbst Outfit fertig.
Ich möchte mich  bei euch für die vielen Kommentare zu meinen letzten Beiträgen bedanken,es ist schön zu lesen ob und wie euch meine Handgearbeiteten Sachen gefallen.
Die Anleitung der Weste heißt Leander Cardigan,von Schneckenstrick.
Die Tunika habe ich nach einem geänderten Schnitt von Onion genäht.
Wolle von Dornröschen,Merino Lace,gestrickt mit Nadelstärke 4.

Bis bald
Liebe Grüße
Bettina

.

Kommentare:

  1. Deine Weste sieht echt klasse aus,und eine super Farbe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Tunika darunter sieht klasse aus!
    Bei mir dümpeln auch noch ein paar Strickufos (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles outfit gefällt mir richtig gut und die farben sowieso
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar