Samstag, 10. August 2013

Gefärbtes

Endlich sind meine Spinnfasern trocken.
Ich habe verschiedene Farben probiert.
Links seht ihr zwei Stränge in den Farben Sommertraum.500g BFL Superwash,daraus möchte ich mir gerne eine Jacke stricken.
Oben rechts die Farbe dunkler Flieder,der Strang hat 300g,unten rechts dann mein Blumenbeet aus den restlichen 200g BFLSuperwash die übrig geblieben sind
Was ich aus den anderen beiden Strängen stricke weiß ich noch nicht.Das kommt darauf an wie ergiebig die Lauflänge wird. Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken.
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus bin auf die gesponnenw Wolle dann gespantt! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blumenbeet sieht sehr interessant aus ♥
    Und manchmal ist es schön solche Farben einfach "nur" zu verspinnen :)
    Alles andere findet sich dann ... irgendwann ... später ... vielleicht.
    Viel Freude beim spinnen!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Farben geworden - ich bin gespannt, wie es versponnen ausschaut.
    Kompliment auch zur Sidekick-Tasche, die ist toll geworden. Irgendwann fange ich vielleicht auch mal wieder das Nähen an - aber im Moment bin ich erst mal im Spinnfieber....gestern abend ist das Schätzchen angekommen :-)

    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    hab grad ein bischen durch Deinen wunderbaren Blog geblättert - ich bewundere Deine Vielseitigkeit - färben, spinnen, stricken und auch noch nähen - Deine Werke sind einfach toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar