Montag, 29. Juli 2013

wieder zurück aus dem Urlaub

Wir sind wieder Zuhause,unser Sommerurlaub ist vorbei.
Ein paar Eindrück habe ich euch auf dem Bild eingefangen.
Wir waren zum dritten Mal in Folge auf der Insel Korcula in Kroatien.Zum erstenmal war unser Enkel mitgefahren.
Es war ein schöner Urlaub,eine tolle Insel,und auch nächstes Jahr werden wir in Kroatien unseren Sommerurlaub verbringen.
Ich mag die Ruhe und das schnorcheln im Meer,meine Söhne lieben es Wasserski zu fahren oder mit dem Boot die Insel zu erkunden.Mein Mann kann so herlich abschalten vom Alltag.
Zum stricken war es viel zu heiß,nur auf der langen Autofahrt habe ich ein wenig gestrickt,zu wenig um euch etwas zu zeigen.
Nun muß ich den Garten wieder in Ordnung bringen und dann habe ich hoffentlich auch wieder Zeit um etwas zu nähen.

Kommentare:

  1. das sieht ja ganz nach einem Traumurlaub aus. Freu
    mich schon auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Bildercollage macht richtig Lust auf durchsichtiges Meerwasser. Ich bin von der Nordsee nur braun gewohnt. Ich hoffe, Ihr habt ordentlich Energie tanken können.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Schilderung klingt super entspannt und es sieht einfach TRAUUUUMHAFT aus dort ♥
      Dann kommt mal alle wieder gut Daheim an :)

      LG Lehmi
      ...die noch nie dort war

      Löschen
  3. schöne bilder und schön das du wieder da bist
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Urlaubsbilder! Das sieht nach richtig schön viel Erholung aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar