Mittwoch, 3. Juli 2013

Urlaubskleidung

diesmal für Paul und meiner Tochter.
Meine Tochter hatte noch gemütliche Jerseyhosen für Paul bei mir bestellt,Mein Enkel hat sich die Stoffe in meinem Schrank ausgesucht,ich dazu den passenden Schnitt.Hier das Ergebnis
der Schnitt ist wieder aus der letzten Kinderottobre.
Hier noch ein Bild wo man ein wenig mehr von der Hose sieht
Aus einem Stoffrest gab es noch ein einfaches Shirt
Für meine Tochter habe ich noch zwei Sommershirts genäht
Einmal das Chinashirt von Schnittquelle
leider ist dieses Bild ein wenig dunkel geworden.Den Halsausschnitt habe ich mit elastischem Schrägband eingefasst.Das war ein Reststück,leider habe ich so etwas tolles bisher nirgendwo mehr zu kaufen bekommen.Dann habe ich ihr noch ein Top genäht
Zumindest im Urlaub wird sie es ja diesen Sommer tragen können.
Dann habe ich noch einige Sonnenhüte nach Schnabelinas Schnitt genäht,die zeige ich euch demnächst wenn ich schöne Fotos habe
Liebe Grüße
Bettina



Kommentare:

  1. schöne Teilchen hast Du genäht, das Chinashirt gefällt mir am besten.

    Bis gleich Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da kann es in den Urlaub, gehen schlöne Stoffe hast du in deinem Schrank schlummern, da konnte der junge Mann ja gar nicht wiederstehen (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar