Montag, 1. Juli 2013

Spinning wheel bag

Vielleicht habt ihr es ja gestern schon auf dem ersten Bild entdeckt.Ich habe mir für mein Spinnrad ein kleines Aufbewahrungskörbchen gestrickt und anschließend gefilzt
dieses kleine Körbchen paßt wunderbar ans Rädchen und ich bewahre darin meinen Einzugshaken und das Spinnradöl auf.Farblich paßt es auch prima zum Rad
Dahinter paßt dann auch noch mein Drecksack.
Wer jetzt auch Lust hat sich auch so etwas zu stricken kann die freie Anleitung dafür hier bei raverly finden.Danke liebe Anna für den tollen Tipp
Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. Hab ich also doch richtig gesehen auf dem Bild vom Drachentreffen! Sehr hübsch geworden dein Sack. Steht dem Käferchen ganz wunderbar!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Psst wirklch toll zur Farbe des Schwungrades!
    Ich darf mir jetzt auch das Spinnrad von zu Hause mitnehmen, aber weil meine Eltern den Platz brauchen...sie bekommen einen Treppenlift, damit sie auch gut in den ersten Stock kommen.
    Hoffe Anna und du könnt es dann mal begutachten und mir sagen ob es funktionstüchitg ist oder nur als Staubfänger dient LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da bin ich ja mal gespannt was für ein Schätzchen du hast
      LG Bettina

      Löschen
  3. ...du hast echt ein popiges Spinnrad!!!!
    Toll!!!
    Dann wünsch ich dir ganz viel Freude damit!

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch erstaunt das alles beim alten geblieben ist
      LG Bettina

      Löschen
  4. das Säckchen ist ja stillecht. Material und Farbe sind perfekt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar