Sonntag, 7. Juli 2013

kleines Geschenk

ein kleines Mitbringselgeschenk  habe ich die Tage bei schönstem Wetter auf der Terasse genäht.
Eine Nadelaufbewahrungstasche,passend für knit pro Systeme.
die kleine Tasche wird mit einem Druckknopf verschlossen,vorne passen die einzelnen Nadeln rein,
wenn man den Reißverschluß öffnet ist dahinter eine Tasche für die Seile.
Das wird bestimmt nicht die letzte Stricknadelaufbewahrungstasche sein.Für mich hätte ich auch gerne noch eine oder sogar zwei, soviele Stricknadeln habe ich inzwischen
Die letzte Badetasche ist auch fertig geworden,diesmal für Paul in klein
Passend für Jungs mit Autostoffen genäht,innen mit Wachstuch gefüttert
Liebe Grüße
Bettina




Kommentare:

  1. Pauls Tasche ist ja einfach klasse geworden! Da freut er sich bestimmt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Nadeltasche finde ich ja toll, Meine gesammelten tummeln sich ja noch in einer Dose. UNd Pauls Badetasche klasse, da wird er mächtig stolz sein eine eigene zu haben.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. die Nadeltasche ist klasse, brauch ich ja leider nicht. Meine Nadeln dümpeln
    fast alle in irgendwelchen Ufos. Paul ist bestimmt superstolz auf
    seine Badetasche, sie ist richtig toll geworden.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Für so eine tolle Nadeltasche hätte ich auch noch Verwendung. Sollte ich auch mal ausprobieren. LG Ate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar