Donnerstag, 20. Juni 2013

und noch eine

Badetasche ist fertig geworden.Im Urlaub möchte meine Tochter ja auch eine haben
Genäht in ihren Wunschfarben,mit verstellbarem Riegel je nachdem wie gefüllt die Tasche ist
bestickt mit Urlaubsmotiven und von innen mit einem tollen Wachstuch gefüttert
meine Tochter liebt ja alte VW Bullis,dieser Stoff ist genau richtig für sie.Kaum fertig genäht konnte ich noch schnell ein paar Bilder knipsen evor die Tasche mit zu ihr nach Hause verschwand
LG Bettina



Kommentare:

  1. superschön, hab ja leider nicht geschafft sie in mein Auto zu schmuggeln. Aber mein Favorit ist immer
    noch die rot/weiß Gepunktete.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbkombi und das Wachtuch ist klasse ((-:
    Da kann man euch nur viel Spaß in den Ferien wünschen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. schööööön...die kann sie jetzt auch prima gebrauchen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche einen angenehmen Urlaub mit den tollen Taschen.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. ein super strandtäschchen, die farben genau mein geschmack, das wachstuch ist ja klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Feine Tasche - toller Stoff - schöne Seite.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön! Da hat deine Tochter sicher viel Freude dran.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar