Montag, 3. Juni 2013

Tasche

Zwar sind es noch ein paar Wochen bis es für uns wieder in den Urlaub nach Kroatien geht,trotzdem wird es langsam Zeit sich damit zu beschäftigen.
So fehlte mir noch eine neue Badetasche für all die Dinge die Frau dabei haben muß.
Heute habe ich sie mir genäht.Ich überlege noch ob ich an die Tascehnklappe Kamp Snaps anbringe.
Richtig schön groß ist sie geworden,richtig schön rot und richtig schön gepunktet
Hinten habe ich keine Klappentasche genäht sondern nur ein Seitenfach.
Der Schnitt heißt Bine und ist von Klara Klawitter.In ihrem e book gibt es noch eine kleinere Form dieser Tasche,ich überlege schon ob ich sie für Paul aus Jungenstoffe nähe.Er hat immer soviel was er auf Reisen mitnimmt,da kann er Taschen auch gebrauchen.
Ich freu mich schon darauf die Tasche benutzen zu können
LG Bettina



Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    die sieht aus, als hättest Du sie für
    mich genäht. Superschön geworden und
    da passt ordentlich was rein.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig nach Urlaub aus! Taschen sind für kleine Leute das Größte, unsere findet es immertotal coll wenn sie eine neue entdeckt an ihrer Kleidung oder eine neue geschenkt bekommt und schauen kann was alles hineinpasst.
    Was macht Susi?
    Eine schöne Woche LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuuuuuper sieht deine Tasche aus,so richtig nach Urlaubsstimmung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist ja schön, und punkte sind sowieso spitze.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. na die sieht ja so richtig nach urlaub aus. toll geworden.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  6. Da fehlt dann nur noch das passende Badetuch und der passende Bikini. Hoffentlich wird es in Kroatien nicht zu heiß. LG Ate

    AntwortenLöschen
  7. Die ist traumschön!!!

    Oh wie freu ich mich über dieses zauberhafte Keksjen♥

    DAANKE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar