Montag, 10. Juni 2013

Strickjacke

Ich trage ja wahnsinnig gerne Strickjacken.Jetzt ist eine weitere fertig geworden
das Muster heißt,nicht lachen,mit 1000 Löchern durch die Wechseljahre und ist wieder ein Muster vom Zauberglöckchen
durch verkürzte Reihen im Vorderteil ist die Jacke vorne etwas länger als hinten.
Das Garn ist ebenfalls vom Zauberglöckchen,Verbraucht habe ich fast 400 Gramm.
Die Farbe ist ein schöner Herbstton,Richtung dunkles Orange.
Das heißt jetzt natürlich nicht das ich mir den Herbst wünsche
Hier nocheinmal ein Detailbild (bitte nicht auf das momentane Chaos im Wintergarten achten)Pool wurde grade aufgebaut,Karton noch nicht entsorgt,und das Fahrrad steht mangels Platz in der Garage auch dort da ich es bei schönem Wetter viel benutze,ebenso wie die Sitzauflagen,herje
Ich mag meine neue Jacke.Heute habe ich sie schon getragen,sie ist herlich weich und leicht und das Muster macht richtig viel Spaß beim stricken
LG Bettina




Kommentare:

  1. Wunderschön,sieht super aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön geworden, die
    Farbe ist toll.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farbe und tolle Jacke! Viel Spaß beim Tragen.
    Ganz liebe grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht total pfiffig aus. Super. LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht total pfiffig aus. Super. LG Ate

    AntwortenLöschen
  6. ... und sie steht dir wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Jacke geworden! Ich wünsche dir viel Spass damit!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar