Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerglück

Solche heißen Tage wie gestern muß man einfah genießen.
Die Kids im Pool und wir großen auf unserer ( fast )fertigen Teichterasse.Ein wenig habe ich dabei an meiner Meridan Jacke weitergestrickt
Gefärbt haben wir bei dieser Hitze dann doch nicht,
aber dafür tapfer ein wenig gesponnen,kuscheln unsere beiden Räder nicht nett miteinander?
Obwohl ,eigentlich war es fürs spinnen auch zu heiß
In unserer Gartenhütte habe ich mir eine Färbeecke eingerichtet,meine Kinder nennen unsere Hütte jetzt nur noch Hexenküche
und man stelle sich vor,gestern mittag habe ich sogar noch etwas genäht,das Ergebnis stelle ich euch im nächsten Post vor
Heute soll es noch einmal so heiß werden,genießt das sommerliche Wetter
Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    da warst du sehr fleißig bei dieser Hitze,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja auch so ein fleissiges lieschen wenns heiss ist ;)))...ein tolles spinnrad hast du dir gegönnt...viel spass und freude wünsche ich dir daran...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das genau richtig!
    Das Sommerwetter einfach zu geniessen!
    Wundervoll!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. DIe Bib ist ja relativ kühl und abends versuche ich es dann auch noch mit einem bisschen Sommerterassenfeeling. Solche Sommertage sind einfach nur schön ((-:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar