Dienstag, 11. Juni 2013

Rückgabe und Neueinzug

Ich habe euch doch von meinem neuen Spinnrad erzählt.Leider hatte ich einige technische Probleme mit dem Rad,ich habe wohl ein Montagsrad gekauft.Erst das Problem mit den Pedalen,das ließ sich aber noch gut lösen.Dann eierte das Schwungrad stark,das waren mir dann doch zuviele Probleme für ein neues Spinnrad
.Obwohl es prima gesponnen hat habe ich mich dazu entschlossen es zurückzugeben und auch kein anderes von der selben Firma  zu nehmen.Der Kundenservice bei dem Händler ist sehr hilfsbereit und freundlich,so dass ich das Rad Problemlos zurückgeben konnte..Aber ohne Spinnrad geht ja auch nicht.


Nun ist heute mein neues Rad eingezogen
ein Riesenkarton
na ahnt ihr schon wofür ich mich entschieden habe ?
Jawohl,ein Ladybug von Schacht.
Es stand eigentlich ganz oben auf meiner Wunschliste,kostete aber einiges mehr als das andere Rad .Bewundert habe ich es ja schon die ganze Zeit bei Anna ( Pantoffelschneck).Also Spardose geplündert und  ein bewährtes stabiles auch noch wunderschönes Rad gekauft.Ich bin ja soooo glücklich
Ich denke ich habe jetzt einen soliden Partner gefunden der mich viele viele Jahre begleiten wird ,und nun spare ich weiter,denn irgendwann soll noch ein Reiserad dazu hier einziehen
Und nun bin ich mal spinnen
LG Bettina




Kommentare:

  1. willkommen im Käferchen-Club.
    Das Ladybug spinnt super ; obwohl ich mich arg umstellen musste von meinem Trecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe, es beim Drachenspinnen mal anfassen zu dürfen?!? LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    viel Spaß mit Deinem neuen Käfer ,-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Optisch macht es wirklich was her, wenn ich mal wieder Zeit habe muss ich mir es mal anschauen kommen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da isses ja... sieht wirklich schön aus, so neu... meine Dame hat ja schon die eine oder andere Gebrauchsspur...
    Willkommen im Club und allzeit genug Wolle auf dem Rad!

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir viel Freude mit dem neuen Rad!
    Irgendwann.... lern ich das auch ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Spinnrad. Viel Spaß damit.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. spardosen sind doch dafür da um sie mal hin und wieder zu plündern ;-)
    ich wünsche dir ganz viel freude mit dem neuen schätzchen. und es schaut auch noch toll aus ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar