Samstag, 22. Juni 2013

erster Versuch

die Tage habe ich abends ein wenig gefärbt,mein erster Versuch.Die Spinnfasern hatte ich von meinen Freundinnen Astrid und Gisi geschenkt bekommen.
Hier mein Versuch den Sommer mit Farbe einzufangen
die Farben sind von gelb bis dunkelorange ,eigentlich sollte noch etwas mehr gelb drin sein.
Ich bin schon gespannt wie der Kammzug versponnen aussieht

 Dann möchte ich noch meine neuen Leser herzlich begrüßen,ich freue mich sehr das ihr euch für meine Handarbeiten interessiert
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. wow die farben sind der hammer, echt super, bin gespannt was es wird.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Schnecke. Die Farben sind toll. LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön geworden, da bin ich auch auf die gesponnen Wolle gespannt ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. farblich sieht der Strang doch nach Sommer aus, am Ende fehlt nur das schwarz für die scheußlichen Gewitter
    die leider immer alles beenden. Auf das
    Gespinst bin ich auch schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    sehr schön ist dein erster Versuch geworden! Pass bloss auf, dass sich das nicht schneller als du denkst zu einem weiteren Virus entwickelt ☺☺☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar