Sonntag, 30. Juni 2013

der Drache spinnt

Gestern habe ich einen wunderschönen Tag auf dem Hilshof in Kerken verbracht.Ab mittags brach der Himmel auf und die Sonne schien
ich habe viele nette Menschen  getroffen ,wunderbare Spinnstunden verbracht ( ganz vorne auf dem Bild steht mein Rädchen)
die kleinste Schafrasse der Welt kennengelernt,Ossoundschafe,wir durften zuschauen wie die Schafe
 geschoren wurden.Anschließend wurde uns viel interessantes über das Vlies erzählt
Herliche Angorahäschen waren zu Besuch ,und man konnte wunderschöne Angorabatts kaufen
Wir wurden sehr gut bewirtet,es gab wunderschöne Spinnfasern  und anderes zu kaufen,abends noch Live Musik und das alles in einer tollen Atmosphäre.Es war gestern wie ein Urlaubstag.
Heute findet dieses Treffen noch einmal statt,wer mag sollte sich auf dem Weg zum Hilshof machen,es lohnt sich
Liebe Grüße
Bettina




Kommentare:

  1. Ich heul gleich... ich hoffe auch, daß es nächstes Jahr wieder ein Drachentreffen gibt, dann bin ich dabei, egal was hier los ist. Den Kindern geht es zwar heute wieder etwas besser, aber ich fahre trotzdem nicht, verantwortungsbewusst wie ich bin, damit die zwei noch einen weiteren tag zur Erholung haben. Aber gut zu wissen, daß es sich lihnt, dann wird der Termin nächstes Jahr auf jeden Fall blockiert.

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nach einem richtig tollen Tag.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Yo, mir hat s auch supergut gefallen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar