Dienstag, 18. Juni 2013

Bloglovin oder blogconnect

durch Meldungen in den verschiedensten Blogs habe ich mitbekommen das Ende Juni  goole reader abgeschafft wird.
Damit ich weiterhin meine zahlreichen Blogs verfolgen kann habe ich alles nach bloglovin importiert. Das habe sogar ich mit meinen doch nicht grade großartigen PC Kenntnissen geschafft.
Wenn ihr weiterhin meinem blog folgen wollt könnt ihr das über bloglovin oder über blog connect machen.
Beides findet ihr in der rechten Seite,einfach draufklicken und dann seid ihr dabei.

Ansonsten bin ich zur Zeit wieder etwas nähfaul,aber nächste Woche raffe ich mich wieder auf.
So spinne und stricke ich ein wenig vor mich hin,aber bei den schönen sommerlichen Temperaturen ist das eigentlich auch zu warm.
Heute nachmittag kommt die liebe Anna ( Pantoffelschneck) mit ihren Kids vorbei.
Die Kids tummeln sich im Pool und wir wollen färben.
Was dabei herauskommt zeige ich euch dann demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar