Donnerstag, 30. Mai 2013

Wildspitz

Endlich habe ich es geschafft,mein erstes Wildspitz ist fertig.
Gemeinsam mit meinen Freundinnen Astrid
und Gisi habe ich mich an das e- book gemacht. Die beiden haben ihre Geldbörse schon längst fertig,Astrid hatte ihre letztens in ihrem Blog vorgestellt.Mein erster Versuch gefiel mir gar nicht,deshalb habe ich noch einmal alles neu zugeschnitten,die Stickmaschine angeschmissen und hier endlich mein Ergebnis
Perfekt ist sie noch nicht,die Eulen z.b hätten etwas niedriger sitzen können,den Verschluß finde ich eigentlich etwas zu klein.
Für außen habe ich einen Rest Jeansstoff genommen,innen gibts Pink
schön sind die vielen Fächerund die zwei Reißverschlusstaschen
Fazit: beim nächsten mal geht es bestimmt schneller ( jetzt weiß ich ja wie ich Falten muß)Genäht wird die Geldbörse bestimmt noch einmal,denn diese möchte ich gerne nächste Woche verschenken und eine eigene hätte ich ja schon ganz gerne
LG Bettina




Kommentare:

  1. deine börse ist toll geworden, die eulen sind klasse darauf, ich liebe eulen. die beschenkte wird sich freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    dein Wildspitz ist super geworden,
    das Eulenstickie passt perfekt darauf.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und das Eulen Sticki ist ja auch ganz besonders schön!
    Da wird die Empfängerin sich sicherlich sehr freuen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. es hat sich gelohnt die wildspitz zu nähen!!! ich find sie total cool und meine liebe ich total!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Bettina,

    die Geldbörse ist total superduperschön geworden!

    GLG die Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow,it`s absolutely wonderful!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wildspitz ist sehr schön geworden. Die Stickerei gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  8. The most effective idea of creating a t shirt surprisingly unique and exquisite
    is by customizing it. Works best with light or white colored
    T-shirt.

    Also visit my website ochrona przeciwpożarowa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar