Donnerstag, 2. Mai 2013

Tracy Q Jacke- oder 2 Versuch

Meine schöne grüne Lacewolle stand ja am Anfang unter keinem guten Stern.
Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt mußte ich doch meinen ersten Versuch wegen eines dummen Fehlers wieder aufribbeln.
Da mir die Wolle aber so gut gefällt konnte sie nicht lange in der Ecke liegen bleiben.
Gestrickt habe ich nach einem bewährten Anleitung
Modell Tracy Q vom Zauberglöckchen.
Verbraucht habe ich nur 90 Gramm von der Dornröschen Lacewolle.Sie hat eine irre Lauflänge.Beim Einkauf der Wolle habe ich das völlig unterschätzt und habe jetzt noch 110 Gramm übrig.
Aber auch dafür wird mir etwas einfallen
Dann möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen,ich freue mich sehr das ihr Interesse an meinen Handarbeiten habt.
Über eure Kommentare,ob Lob oder auch nett verpackte Kritik freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. 90 Gramm, das ist ja ein Leichtgewicht. Bestimmt ganz toll für den Sommer! Die Jacke sieht klasse aus
    Habe leider nur Sockenwolle auf Vorrat, dabei hätte ich jetzt Zeit für ein größeres Projekt und die Wolle von der Butterfly habe ich immer noch nicht aufgeribbelt..wäre eigentlich auch was fürs Sofa.
    Muss meine Sohn heute abend mal klettern schicken
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Grün und die Jacke ist super schön. Na, wenn noch so viel Wolle übrig ist, kann man doch ein tolles Tuch oder so passend zur Jacke machen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Echt, 90 g? Wow!
    Nochmal eine stricken - verschenken - *duckundweg*
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist echt super geworden,
    eine ganz tolle Farbe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    Deine tolle Jacke hat mich dazu inspiriert, sie auch zu stricken :-)
    Habe mir gestern noch die Anleitung besorgt und Wolle - für mich Orange - ist auch schon unterwegs.
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Schööön! Und wenn du schon Kritik möchtest: findest du das eigentlich gut, mir immer wieder soooo schöne Sachen in grün vor die Nase zu halten? Bin neidisch...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar