Montag, 6. Mai 2013

Sonnenwetter

Die Zeit in Holland mit und bei meinem Mann genieße ich immer besonders.
Vor allem wenn das Wetter so schön ist wie in den vergangenen Tagen.
Ich gehe viel mit meinem Hund spazieren,  mache oft Nordic Walking (mitlerweile immer öfter ohne Hund,das Tempo schafft sie auf Dauer leider nicht mehr,fahre viel Fahrrad und diesmal habe ich auch viel genäht
Diese vielen herlichen Strände hier,wir werden sie vermissen.
Seid fast zwei Jahren lebt mein Mann aus beruflichen Gründen hier,vieles hat sich für unsere Familie verändert,es ist nicht immer einfach.
Nun wird dies wohl der letzte Sommer hier in Holland an der Küste sein,wohin es dann gehen wird wissen wir noch nicht.
Meine Familie und ich werden diese Stadt,dieses schöne Land sehr vermissen.
Es ist für uns ein zweites Zuhause geworden.
Besonders hat es uns gefreut das auch dieses Jahr wieder das zutrauliche Entenpärchen in unserem Garten wohnt
Mein Hund und die Enten haben sich schon längst aneinander gewöhnt und laufen gemeinsam durch den Garten ohne das ich Angst haben muß den Enten passiert etwas.
Morgen fahre ich wieder zurück nach Hause,ich freue mich schon sehr auf meine Kinder ( die die Zeit ohne Mama wie soll es auch anders sein ganz gut finden),auf meine Enkel und meinem Garten.
Im Gepäck viel genähtes für mich,meine Enkel und für meine Tochter.
Ein Shirt habe ich noch auf Wunsch für meine Mutter genäht.
Ein schönes buntes Sommershirt,Schnitt Fanö von Farbenmix.
Da ich hier in Holland keine Coverlock habe steppe ich immer alle Nähte mit der Zwillingsnadel ab.
Eine tolle Alternative,eigentlich vermisse ich die Cover kaum und ich überlege schon ob ich sie überhaupt noch benötige.
Die anderen genähten Kleidungsstücke zeige ich euch nach und nach,denn eines ist sicher,Zuhause werde ich kaum Zeit  haben zum nähen
LG Bettina



Kommentare:

  1. deinen Wehmut kann ich verstehen, es ist wirklich wunderschön bei Euch.
    Vielleicht findet sich ja ein neues
    Projekt an einer anderern schönen Stelle. Aber bitte nicht zu weit weg, unsere Nähtreffen würde ich ganz schrecklich vermissen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Deinen tollen Blog habe ich über die Google-Suche nach Bildern von "Natur zum Anziehen" entdeckt. Ich bin ganz begeistert, was Du schon alles genäht hast und wie schön die Sachen geworden sind. Hier werde ich sicher ganz oft mitlesen....

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, das Shirt sieht richtig schön nach Sommer aus ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...hui...
    da stehen wohl grössere Veränderungen an....
    ich hoffe von Herzen,
    das alles gut kommt und für euch auch stimmen wird,
    wo es euch als nächstes hin verschlägt...
    Tolles Teilchen hast du genäht!
    Drück dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    ich kann dich/euch soooo gut verstehen! Ich drücke die Daumen, das sich alles zum Guten löst!
    Dein Shirt ist wieder richtig toll geworden!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar