Donnerstag, 9. Mai 2013

Sommershirt

Ich möchte mich bei euch für die vielen Kommentare zu meiner geblümten Hose bedanken,es freut mich sehr das sie euch gefällt und ich mich damit auf die Straße trauen kann.
Dann möchte ich auch noch herzlich meine neue Leserin begrüßen,schön das dir mein Blog gefällt.

Heute zeige ich euch mein derzeitiges Liebling T Shirt
Sehr ungewöhnliche Farben für mich,ich war auch wirklich skeptisch-aber ich liebe dieses T Shirt.
Genäht wieder nach meinem neuen absoluten Shirt Lieblingsschnitt Emely
Eigentlich wollte ich das Shirt heute bei Rums zeigen.
Komme aber mit der Verlinkung des Postes nicht zurecht.Kann mir einer von euch sagen wie man denn direkt einen Post verlinkt und nicht seinen Blog? ( Ja ja mein PC Wissen ist bescheiden )
LG Bettina


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ein tolles T-shirt und in tollen Farben.

    Eigentlich gefällt mir alles, was Du nähst...(neidisch guckt)

    Ich selbst bin nähtechnisch leider absolut unbegabt :-(


    liebe Grüße
    Heike

    P.S. ich hoffe, das dieser Kommentar jetzt keine Tippfehler mehr hat

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bettina,

    Du mußt auf deinen Posttitel klicken
    dann erscheint oben in der Leiste dein Dirktlink, den dann kopieren.
    sieht dann so aus http://bettina-kreatives.blogspot.de/2013/05/rums.html

    AntwortenLöschen
  4. tolles Shirt, die Farben finde ich
    auch eher ungewöhnlich für Dich, aber
    steht Dir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde orange und Mustermix klasse, deshalb find´ich dein Shirt super! Dein gestriges Outfit gefällt mir auch sehr.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ALs du die Stoffe gekauft hast , hast du bestimmt an mich gedacht ((-:
    Gefällt mir sehr gut wie das Verlinken funktioniert hat die Astrid ja schon erklärt, wenn man es weiß ganz einfach ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,

    dein Shirt gefällt mir wieder sehr gut! Dieser Mustermix sieht einfach toll aus, besonders an dir!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar