Mittwoch, 8. Mai 2013

Me made Mittwoch

Da ich ja so viel genäht habe kann ich auch diese Woche mit dabei sein.
Heute möchte ich euch meine neue Hose mit passendem Shirt zeigen
Lange habe ich überlegt ob mir der Trend mit den geblümten Hosen gefällt.Je öfter ich sie sah desto besser fand ich sie.
Noch leicht skeptisch wie das Ergebnis wird habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt.
Passende Hosen zu nähen finde ich eh nicht sehr einfach.Mein Glück habe ich mit einem Hosenschnitt aus der aktuellen Ottobre versucht.Die Hose saß auf Anhieb perfekt,ich mußte keine Änderungen vornehmen.Einzig die im Schnitt vorgesehenen Paspeltaschen habe ich weggelassen.
Ich wollte mir die Hose nicht damit verderben schlecht sitzende vielleicht sogar auftragenen Taschen in der Hose zu haben.
Das Shirt ist ebenfalls wieder aus der Ottobre.
Diesmal habe ich es doch etwas geändert,so ganz kann ich mich an die Beulen  die das Basicshirt seitlich hat doch nicht gewöhnen.
Ich habe es etwas begradigt und unten ein Bündchen angenäht,diese Variante gefällt mir besser.
Was sonst noch alles sommerliches getragen wird könnt ihr wie immer hier finden
Ich wünsche euch noch einen schönen sommerlichen Tag
LG Bettina

Kommentare:

  1. Eine Hose, eine Hose! Da guck ich, leidgeprüft, immer hin. Deine sitzt perfekt! Mit dem Dhirt zusammen, total hübsch!!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit sieht ganz klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ((-: Mir gefällt deine Blümchenhose total gut ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit, seht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefallen die geblümten hosen sehr sehr gut!
    die passen doch perfekt zur sonne!
    sie stehen dir super!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Schön deine Blumenhose. Davon träume ich auch gerade, aber mir fehlt noch der passende Stoff. Die Paspeltaschen hätte auch weggelassen, ich finde, die passen sowieso nicht gut zum Schnitt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert! Das steht dir beides supergut!. Muss gleich mal in der Ottobre nachschauen.

    Einfach nur toll!!!!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super, das gesamte Outfit.
    Auch die Länge ist für eine so bunt gemusterte Hose ideal!

    AntwortenLöschen
  9. klasse deine blümchenhose, darin siehst du richtig dünn aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. kann dich verstehen. bin ja auch noch skeptisch was den trend angeht. aber wenn ich deine hose sehen... das sieht richtig toll aus!
    lg resa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar