Mittwoch, 1. Mai 2013

Me made Mittwoch 1 Mai

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht,aber pünktlich mit dem schönen Wetter habe ich wieder verstärkt Lust an der Nähmaschine zu sitzen um mir neue Kleidung zu nähen.
Gestern war hier an der Küste herliches Wetter,nach einem ausgedehnten Strandspaziergang mit Hund und Mann hat mich die Nählust gepackt.
Ein neuer Rock mußte her.Dafür habe ich einen gut abgelagerten Jeansstoff genommen.Damit es nicht zu langweilig wird habe ich ihn mit meiner neuen Stickdatei Pusteblumen von Huups bestickt.
Ich bin ganz verliebt in diese Blumen
Das schlichte Shirt bekam auch sofort eine.
Ich weiß nicht ob ihr es euch schon gedacht habt,der Rock ist nach dem bewährten Römoschnitt genäht,das Shirt ist ein weiteres Emely von Miou Miou
Da es doch noch recht kühl heute morgen ist habe ich mir noch meine Lieblingsstrickjacke dazu angezogen
 Meine gestrickte Vitamin Jacke,die ich wirklich sehr sehr viel trage.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag ( den hatten wir hier in Holland gestern schon )
Was die anderen heute zum ersten Mai tragen findet ihr hier
Heute nachmittag werde ich dann mal weiternähen



Kommentare:

  1. Bei uns regnet's in Strömen!!! Zur Sonnen-Nählust kann ich also nicht viel sagen...
    Aber die Blümcen sind echt herzallerliebst!
    Schöne Kombi!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hier scheint auch die Sonne und ich kann sich sehr gut verstehen, hier hagelt es im Moment auch neue Röcke , Shirts und kurzarm Pullis....das Wetter ist einfach herrlich.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse dein Rock und Jeans geht immer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit Bettina!
    Die Stickdatei ist sehr hübschund passt ausgezeichnet auf den Rock.
    Weiter schöne Tage bei deinem Mann
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit, ja die Pusteblumen
    sind toll, ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in NL.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit, die pusteblumen sind klasse und passen perfekt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus dein outfit und steht dir auch super gut.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  8. Einen Jeansrock kann man ja immer gebrauchen, ist dir mit der Stickerei super gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die entzückende Stickdatei passt sehr gut auf diese beiden schlichten Teile!

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht aber Schick! Ich glaube, ich muss mehr Basics nähen.

    Viele Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar