Montag, 13. Mai 2013

Kinderkram

Es wurde mal wieder Zeit etwas für meine beiden Enkel zu nähen.
Auch wenn das Wetter im Moment mal wieder so gar nichts Sommerliches hat, hoffe ich doch sehr das sie es viel tragen können.
Die Schnitte dafür habe ich im neuen Ottobre Kinderheft entdeckt.
Von dem Dinostoff hatte ich einen Meter,es ist schon erstaunlich wieviel man daraus für so kleine Mäuse nähen kann

Für Paul gab es einen sommerlichen Schlafanzug.Die Hose ist ein wenig wie eine Haremshose geschnitten,sitzt also richtig gemütlich
Für Jayden eine kleine Kombi,für Paul habe ich das selbe Shirt noch einmal in größer genäht.
Eine Sommerhose für unseren Großen in dreiviertel Länge
mit passendem T Shirt.Die Spinne hat Paul besonders gut gefallen.Sie ist aufgebügelt,ich hoffe sehr das sie mehrere wäschen gut übersteht.
Nun hoffen wir natürlich alle das es bald wieder warm wird.Hier kann man heute morgen nur mit einem warmen Pulli vor die Tür gehen,und Regen darf natürlich auch nicht fehlen.
LG Bettina


 

Kommentare:

  1. Schöne Jungsteilchen ((-:
    damit werden sie sicher ihren Spaß haben ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja total süß, die Klamotten! Da freuen sie sich bestimmt...

    AntwortenLöschen
  3. da sehen deine beiden bestimmt total
    niedlich drin aus.Schöne Stoffe hast Du vernäht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar