Dienstag, 14. Mai 2013

für Männer

 Heute möchte ich mich mal an der schönen Aktion vom Creadienstag teilnehmen
Lange habe ich überlegt ob ich es mal wagen sollte ein Shirt für meinen Sohn zu nähen.
Ab einem bestimmten Alter ist es ja nicht mehr cool genähte Kleidung zu tragen.
Also habe ich lange nichts mehr für meine Söhne genäht.
Neuerdings sind ja wenigstens schon mal genähte Unterhosen chick.
Nun habe ich schon länger einen schönen Schnitt für Männer hier liegen.
Jetzt habe ich ihn mal  ausprobiert und war ganz gespannt was mein Sohn dazu sagte.
Skeptisch gab ich es ihm und er war völlig begeistert
Hier ist es
Genäht in schlichtem grau
Zweifarbig verarbeitet und bestickt mit dem Spitznamen meines Sohnes
Das Shirt wurde direkt angelassen und ausgeführt.Mein anderer Sohn probierte es auch gleich an und bestellte sich  auch ein Shirt,gerne mit einem Spruch bestickt,gerne auch bunter

Das ich noch einmal meine Söhne benähen kann,das hätte ich nicht mehr gedacht
Wer jetzt vielleicht auch seine Söhne oder Männer benähen möchte,der Schnitt heißt Walcheren  Schnittreif.

Nun möchte ich noch meine neue Leserin Bea Herzlich willkommen heißen,ich freue mich sehr das du Interesse an meinem Blog hast

LG Bettina




Kommentare:

  1. Das Shirt sieht ja klasse aus, da werde ich doch gleich mal schauen, das könnte auch was für meinen Großen sein ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. richtig klasse, da muss ich auch mal schauen, meine beiden männer finden sowas mittlerweile auch klasse
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Top das Shirt!
    Ich denke auch, wenn man auf ihren Geschmack eingeht, lassen sie sich benähen. Da ist bei mir nämlich der Haken: woher die Zeit nehmen? Momentan für mich leider unmöglich...
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Das musste ja gut ankommen!
    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da besteht ja noch Hoffnung für mich... der Lütte ist ja erst zwei, aber ich hatte mir irgendwie schon gedacht, dass da noch so ne Phase kommen würde...
    Das Shirt sieht auf jeden Fall super-toll aus, auch mit dem Spruch (und könnte ich mir auch gut mit nem schablonierten Motiv vorstellen...)!!!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. aber nicht Jonas zeigen, sieht klasse aus, wünsche im Morgen einen
    tollen Geburtstag.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar