Samstag, 4. Mai 2013

es ist da

das Nähfieber,lange hatte ich drauf gewartet,aber jetzt hat es mich so richtig gepackt.
Vielleicht liegt es an dem schönen Wetter,oder die Lust endlich Farbe zu tragen,an den tollen Sommerstoffen....wer weiß
Genäht habe ich die letzten Abende so einiges.
Etwas davon möchte ich euch heute zeigen
Ein weiterer Römo Rock,genäht aus den herlichen Stoffen von der Hamburger Liebe.
Inspiriert zu diesem Rock hat mich Astrid ( animo),sie trug letztens schon solch einen schönen Römo Rock aus diesen Stoffen in Grüntönen
Dazu habe ich mir ein Baicshirt aus der aktuellen Ottobre genäht
Hier einmal der Rock mit einem weiteren Unifarbigen Basicoberteil
Schnitt Frau Emma.
Ich habe mir einige Unifarbige Jerseystoffe gekauft,sie kann man so herlich untereinander kombinieren.Das finde ich sehr wichtig
Ungewohnte Farben für mich ? Ja da gebe ich euch recht,aber nach diesem langen Winter brauche auch ich Farbe,und ich muß sagen es gefällt mir.
Bis bald
LG Bettina



Kommentare:

  1. schick siehst du aus, mit dem gelben shirt gefällt es mir noch viel besser.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Toll, es gibt so wenige die so ein schönes Gelb wirklich tragen können!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, gefallen mir sehr gut, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. wow, klasse Outfit, die gelbe Frau
    Emma gefällt mir besonders gut. Ich habe mir den Happy After Rain noch in braun bestellt, werde ich beim Nähtreff nähen.

    Viel Spaß noch in NL

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. uuuui das kannst du mir gleich weiterleiten...kicher...wunderschön, die stoffe find ich cool und es steht dir ausgezeichnet!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,

    zwei tolle Shirts und ein wunderschöner Rock! Diese Frühlingsfarben stehen dir sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar